• Innerhalb Deutschlands: Versandkostenfrei ab 50€

Reklamation / Garantiefall / Rückgabe-Storno

Wir sind selbstverständlich gerne für Sie Ihr Ansprechpartner bei der Abwicklung von

1.) Rückgabe von Bestellungen, während der 14-tägigen Widerrufsfrist

  • Bitte senden Sie uns Ihren Widerruf in Textform per Email an order@bambinokids.de
  • Bitte teilen Sie im Widerruf gleichzeitig mit, dass die grundsätzlichen Voraussetzungen für eine Rückgabe/-nahme (siehe hier bitte Pkt. 1.1.) alle noch erfüllt werden bzw. sind.
  • Ihr Widerruf bzw. Ihr Antrag auf eine Rückgabe/-nahme, wird von uns, binnen max. 24 Stunden (werktags) schriftlich bestätigt.

1.1.)  Grundsätzliche Voraussetzungen für eine Rückgabe/-nahme von Bestellungen:

  • Es können nur unbenutzte/nicht montierte Artikel zurückgenommen werden.
  • Die Originaletiketten (Stummer Verkäufer) vom Hersteller müssen original befestigt sein.
  • Die Originaletiketten bitte immer erst entfernen, wenn Sie den Artikel tatsächlich behalten.
  • Benutzte oder beschädigte Artikel sind von einer Rücknahme/Widerruf ausgeschlossen.
  • Die Rückgabe muss in der Originalkartonage/-verpackung erfolgen.
  • Bitte legen Sie der Rücksendung die Rechnung bei, damit eine Zuordnung möglich ist.
  • Unfreie Rücksendungen können nicht angenommen werden.
  • Den Widerruf/Rückgabeabsicht bitte innerhalb 14 Tage, nach Warenerhalt, an order@bambinokids.de senden.

Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

2.) Reklamationen bei Neuanlieferung zum Produkt

  • Sollten Sie bei der Anlieferung durch den Zusteller bereits vor Ort, eventuelle Beschädigungen an der Kartonage feststellen, lassen Sie sich diese bitte durch den Zusteller quittieren. In der Regel ist der Artikel selbst ohne Beschädigung, auch wenn die Kartonage durch den Transport, etwas beschädigt worden sein sollte.
  • Sollten Sie beim Auspacken bzw. bei der Kontrolle der Artikel, eine Beschädigung bzw. Einschränkung der Funktionalität feststellen,
  • bitten wir Sie uns dies unverzüglich schriftlich per Email an order@bambinokids.de mitzuteilen.
  • Jede schriftliche Mitteilung/Anfrage, wird von uns innerhalb max. 2 Werktagen bearbeitet und beantwortet.
  • Wir sind immer bemüht Ihr Anliegen bzw. Problem immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen.

3.) Abwicklung von berechtigten Reklamationen noch während der Garantiezeit

  • Bitte senden Sie Ihre Reklamation, während einer noch vorliegenden Garantiezeit, immer per Email an order@bambinokids.de
  • Die Schadenschilderung kann selbstverständllich formlos und in eigenen Worten erfolgen.
  • Sollten Bilder, den Schaden besser belegen und darstellen, sind wir für das Beifügen von Digitalbildern an die Email selbstverständlich dankbar.
  • Teilen Sie uns bitte in der Email (Reklamationsmitteilung) gleichzeitig mit:
    • Rechnungsnummer und/oder Bestellnummer
    • Telefonnummer(n), unter welcher Sie tagsüber am besten erreichbar sind
    • Ihre aktuelle Wohnanschrift (auch wenn sich Diese, seitdem Kaufdatum nicht geändert haben sollte)
  • Jede Reklamationsanzeige/-mitteilung, wird von uns innerhalb max. 2 Werktagen bestätigt und bearbeitet.
  • Bei Reklamationen während der Garantie wird es immer notwendig sein, dass wir den Hersteller kontaktieren müssen/werden.
  • Wir sind immer bemüht Ihr Anliegen bzw. Problem immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen.

4.) Unterstützung bei Problemen oder Reklamationen ausserhalb der Garantiezeit

Selbstverständlich sind wir gerne Ihr Ansprechpartner und behilflich, auch wenn die Garantiezeit bereits überschritten ist.
Bitte senden Sie Ihr Anliegen/ Ihre Reklamation, auch ausserhalb der Garantiezeit, immer per Email an order@bambinokids.de.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die oben genannten Hinweise aufmerksam durchzulesen.

Bambinokids Deutschland - hier sitzt Du richtig!

Rücksendeanschrift:
Bambinokids
c/o LC Lederwaren GmbH
Unterwaizer Str. 2
95500 Heinersreuth OT Altenplos

Unsere Hersteller und Marken